Produkt zum Begriff Materialien:
-
Materialien zu Hermann Hesses »Siddhartha«
Materialien zu Hermann Hesses »Siddhartha« , Mit meist noch unpublizierten Selbstzeugnissen dokumentiert dieser Band die Entstehungsgeschichte des Buches, in dem Hesse den Versuch unternommen hat, das Werk seiner christlichen, in der indischen »Heidenmission« tätigen Vorfahren in umgekehrter Richtung fortzusetzen. Nicht, daß er den Westen zu östlichem Denken und asiatischer Lebenshaltung hätte »bekehren« wollen, vielmehr ist es ihm mit seinem »Siddhartha« wie keinem anderen europäischen Autor gelungen, das scheinbar Gegensätzliche der Kulturen nicht als unvereinbar, sondern als Polarität eines Ganzen sichtbar zu machen und zwischen Ost und West tragfähige Brücken zu schlagen. Wie authentisch in dieser »Indischen Legende« buddhistisches Gedankengut assimiliert ist, beweisen nicht nur die Millionenauflagen, mit welchen Siddhartha in Indien und Japan verbreitet ist, sondern auch die Tatsache, daß das Buch am Ort der Handlung, in Indien, in zwölf verschiedene Sprachen und Dialekte übersetzt wurde. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck der rev. u. erw. Auflage 1986, Erscheinungsjahr: 200412, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Michels, Volker, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der rev. u. erw. Auflage 1986, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Hermann; Hesse; Interpretationen; ST 129; ST129; Siddhartha; suhrkamp taschenbuch 129, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Literaturwissenschaft~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: TB/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 21, Gewicht: 311, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.73 € | Versand*: 0 € -
Vom Bauen mit erneuerbaren Materialien
Vom Bauen mit erneuerbaren Materialien , Unsere gebaute Umwelt sozial, ökonomisch und ökologisch gerecht zu gestalten, ist eine große gesellschaftliche Verantwortung für alle Planerinnen und Planer. Wie gelingt es, der Ressourcenknappheit im Bauwesen zu begegnen und zu einer vollständigen Kreislaufwirtschaft zu gelangen? Diesen wichtigen Fragen widmen sich internationale Expertinnen und Experten aus Forschung und Praxis mit einem besonderen Augenmerk auf erneuerbare Baumaterialien. Neben traditionellen Baustoffen wie Holz und Lehm beschreiben sie auch eine Vielzahl innovativer biobasierter Materialien und Bauprodukte und betrachten deren Leistungsfähigkeit. Ihre Visionen und Ideen skizzieren, wie Biomaterialien in Gebäuden und Konstruktionen zum Einsatz kommen können. Projektbeispiele bieten Inspirationen für das eigene Planen und Bauen. Eine Sammlung ausgewählter Materialbeispiele veranschaulicht die besondere Ästhetik und Wertigkeit von Bauteilen aus gesäten, gezüchteten und geernteten Ressourcen. Kreislaufgerechte biologische Materialien müssen zur Bewahrung unserer Lebensgrundlage viel mehr in den Fokus rücken. Die positiven Anreize und Denkanstöße in diesem Buch zeigen mögliche Wege zum Bauen im Einklang mit der Natur. , >
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Werkstoffkunde der zahntechnischen Materialien (Strietzel, Roland)
Werkstoffkunde der zahntechnischen Materialien , Das neue Standardwerk für die Zahntechnik - in zwei Bänden! Der digitale Wandel in der Zahntechnik bringt Technologien wie CAD/CAM mit sich, die das Arbeiten erleichtern und beschleunigen. Doch auch für sie gelten die grundlegenden Prinzipien der Chemie und Physik, wie Roland Strietzel in seiner zweibändigen "Werkstoffkunde" demonstriert. Er betrachtet die Werkstoffe daher sowohl aus analoger als auch aus digitaler Sicht und legt dar, wie die Werkstoffkunde sämtliche Herstellungsprozesse bestimmt. Band 1 befasst sich mit physikalischen, chemischen und biologischen Eigenschaften der Werkstoffe sowie den Fertigungsverfahren. Im vorliegenden Band 2 nimmt der Autor die Werkstoffgruppen (Abformwerkstoffe, Modellwerkstoffe, keramische Werkstoffe, Implantate etc.) genauer unter die Lupe. Abgerundet wird der zweite Band durch einen Blick auf die Medical Device Regulation sowie auf Normen und SI-Einheiten. Präzise Definitionen und strukturierte Erläuterungen von Werkstoff-Eigenschaften machen die "Werkstoffkunde" zu einem wertvollen Nachschlagewerk für Berufseinsteiger wie Profis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202102, Produktform: Leinen, Autoren: Strietzel, Roland, Seitenzahl/Blattzahl: 808, Keyword: SI-Einheiten; Werkstoffgruppen; Implantate; Zahntechnik; keramische Werkstoffe; Medical Device Regulation; Modellwerkstoffe; Abformwerkstoffe; Normen, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~E-Learning~Lernen / E-Learning~Dentogen~Odontogen~Zahnheilkunde~Zahnmedizin~Handwerk - Handwerker~Technologie, Fachkategorie: Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Zahnheilkunde~Traditionelles Handwerk~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neuer Merkur GmbH, Verlag: Neuer Merkur GmbH, Verlag: Neuer Merkur GmbH, Verlag, Länge: 251, Breite: 172, Höhe: 40, Gewicht: 1799, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 89.90 € | Versand*: 0 € -
FEIN Stichsägeblatt - zum Sägen unterschiedlichster Materialien
Für die Holzbearbeitung. Passend zu Fein Stichsäge.Anwendung: zum Sägen unterschiedlichster MaterialienInhalt(ST): 5Material: HCSverzahnte Länge(mm): 88Zahnteilung(mm): 4Marke: FeinVerwendung für: HolzInhaltsangabe (PK): 1
Preis: 16.34 € | Versand*: 5.90 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Reklame und Werbung?
Was ist der Unterschied zwischen Reklame und Werbung? Reklame bezieht sich auf die öffentliche Bekanntmachung von Produkten oder Dienstleistungen, während Werbung ein breiterer Begriff ist, der auch die Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingaktivitäten umfasst. Reklame ist oft kurzfristig und aufmerksamkeitserregend, während Werbung langfristige Markenbildung und Kundenbindung anstrebt. Reklame kann als Teil der Werbestrategie eines Unternehmens verwendet werden, um spezifische Ziele zu erreichen. Insgesamt kann man sagen, dass Reklame ein Teilbereich der Werbung ist, der sich auf die öffentliche Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen konzentriert.
-
Was ist der genaue Unterschied zwischen Werbung und Reklame?
Werbung bezieht sich auf die gezielte Verbreitung von Informationen oder Botschaften, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und potenzielle Kunden anzusprechen. Reklame hingegen bezieht sich auf die visuelle oder auditive Darstellung von Werbung, oft in Form von Plakaten, Anzeigen oder Fernsehspots. Reklame ist also eine Form der Werbung, während Werbung ein breiterer Begriff ist, der auch andere Marketingaktivitäten umfasst.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Reklame und Werbung?
Der Unterschied zwischen Reklame und Werbung liegt in ihrer Bedeutung und Verwendung. Reklame bezieht sich auf die allgemeine Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen, während Werbung gezielt darauf abzielt, potenzielle Kunden zu überzeugen und zum Kauf zu animieren. Werbung ist also eine spezifische Form der Reklame, die darauf abzielt, den Absatz zu steigern.
-
Was ist der Unterschied zwischen Werbung, Reklame, PR und Propaganda?
Werbung bezieht sich auf die gezielte Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung, um potenzielle Kunden anzusprechen und zum Kauf zu bewegen. Reklame ist eine Form der Werbung, die oft auffällig und übertrieben ist, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen. PR (Public Relations) bezieht sich auf die strategische Kommunikation eines Unternehmens oder einer Organisation, um das Image und die Beziehungen zu verschiedenen Zielgruppen zu pflegen. Propaganda hingegen ist eine manipulative Form der Kommunikation, die darauf abzielt, bestimmte Ideen oder Überzeugungen zu fördern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Ähnliche Suchbegriffe für Materialien:
-
KUNERT Damen Socken aus nachhaltigen Materialien
Die Socken BLUE aus der Kunert BLUE Serie, bestehen aus Biobaumwolle und einem recycelten Garn. Damit versprechen die Socken nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern leisten auch einen Beitrag für die Umwelt. Die Marke KUNERT produziert seit 1907 qualitativ hochwertige Strümpfe, die bis heute bezahlbaren Stil und unverwechselbare Eleganz verbinden. Die Produktauswahl an Strumpfhosen, Socken und Strümpfen erstreckt sich dabei von klassischen über funktionale Modelle, Basics und verführerische halterlose Strümpfe. Das Credo der Marke „I love my legs“ spiegelt sich in jedem Produkt der Marke wider – Durch die Verwendung von edelsten Materialen, raffinierten Details und handwerklicher Perfektion wird die Leidenschaft für Beine deutlich, die Ästhetik mit Funktionalität und Innovation vereint.
Preis: 15.00 € | Versand*: 3.95 € -
RHODIUS Polierpaste für alle Materialien | 353067
PASTE - blau - 4011890073520 Polierpaste zum Erzielen von Oberflächen bis zum Spiegelglanz. • Weiß: Vorpolieren für Edelstahl und Stahl • Braun: Vorpolieren für NE-Metalle • Blau: Hochglanzpolieren für alle Materialien Zusatzinfo: Schleifen & Polieren
Preis: 20.31 € | Versand*: 0.00 € -
VEVOR Beachflag Werbung Banner Flagge Geschäftswerbung Fahnen Masten 498,5cm
VEVOR Beachflag Werbung Banner Flagge Geschäftswerbung Fahnen Masten 498,5cm Langlebiges Material Großer Fahnenmast Schnelle Installation Verbesserte Aufbewahrungstasche Effektives Marketingtool Professionelle „Geöffnet“-Schilder für Werbung Größe des Erdspießes: 1,91 Fuß / 58,5 cm,Hauptmaterial: Stange aus Aluminiumlegierung + Fiberglas,Fahnenmastlänge: 14,4 Fuß / 440 cm,Gesamthöhe (inkl. Erdspieß): 16,3 Fuß / 498,5 cm,Produktgewicht: 10,14 lbs / 4,6 kg,Typ: 2 Sätze Fahnenmasten + Flaggen (OFFEN),Artikelmodellnummer: FLB-4.5-2C,Flaggengröße: 11,15 x 2,62 Fuß / 340 x 80 cm
Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 € -
KUNERT Damen Socken aus nachhaltigen Materialien
Die Socken BLUE aus der Kunert BLUE Serie, bestehen aus Biobaumwolle und einem recycelten Garn. Damit versprechen die Socken nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern leisten auch einen Beitrag für die Umwelt. Die Marke KUNERT produziert seit 1907 qualitativ hochwertige Strümpfe, die bis heute bezahlbaren Stil und unverwechselbare Eleganz verbinden. Die Produktauswahl an Strumpfhosen, Socken und Strümpfen erstreckt sich dabei von klassischen über funktionale Modelle, Basics und verführerische halterlose Strümpfe. Das Credo der Marke „I love my legs“ spiegelt sich in jedem Produkt der Marke wider – Durch die Verwendung von edelsten Materialen, raffinierten Details und handwerklicher Perfektion wird die Leidenschaft für Beine deutlich, die Ästhetik mit Funktionalität und Innovation vereint.
Preis: 15.00 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann man ein ansprechendes Banner für die Werbung gestalten?
Ein ansprechendes Banner für die Werbung kann man gestalten, indem man eine klare Botschaft und ein auffälliges Design wählt. Wichtige Informationen sollten gut lesbar und das Layout ansprechend sein. Farben, Bilder und Schriftarten sollten harmonisch aufeinander abgestimmt sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.
-
Wie kann man ansprechende Banner für die Online-Werbung erstellen?
Um ansprechende Banner für die Online-Werbung zu erstellen, sollte man klare und prägnante Botschaften verwenden, die das Interesse der Zielgruppe wecken. Zudem ist es wichtig, hochwertige Bilder oder Grafiken zu verwenden, die professionell gestaltet sind. Schließlich sollte man auch auf eine ansprechende Farbgestaltung und eine gut lesbare Schriftart achten, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen.
-
Muss ich mich bei Quoka anmelden, um ein Inserat zu beantworten? Wenn ja, kann ich auch ohne ein Inserat zu schalten, eine Anzeige beantworten?
Ja, um ein Inserat bei Quoka zu beantworten, musst du dich anmelden. Du kannst jedoch auch ohne ein eigenes Inserat zu schalten, Anzeigen beantworten.
-
Was ist der Zweck einer Annonce und wie unterscheidet sie sich von anderen Formen der Werbung?
Eine Annonce dient dazu, Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verbreiten und potenzielle Kunden anzusprechen. Im Gegensatz zu anderen Formen der Werbung ist eine Annonce in der Regel kurz und prägnant formuliert und richtet sich an eine spezifische Zielgruppe. Sie wird oft in gedruckten Medien wie Zeitungen oder Magazinen platziert, um eine direkte und gezielte Ansprache zu ermöglichen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.